Mittwoch, 11. August 2010

Patchworkdecke, Anfang

Nachdem im JH-Forum das Decken-Virus ausgebrochen ist, hat es mich nun endlich auch erwischt. SoWo in bordeaux, hellgrau und anthrazit für ein Deckenprojekt habe ich schon seit einiger Zeit liegen, schwarze Reste habe ich en masse. Gabs bei Markt...f für geniale 99cent pro 50g. Und jetzt habe ich begonnen. Unspektakuläre Patches, wie sie schon dutzendfach von anderen gestrickt und gezeigt wurden. (Trotzdem ist dies meine Decke, falls sie so also schon einmal gestrickt wurde, entzieht sich dies meiner Kenntnis.) Meine Patches haben eine Grundmaschenzahl von 43M. Bisher sind 12 P. fertig. Da ich nicht so genau weiß, wann mich die Lust verlässt :D, habe ich erst mal eine Katzendecke von 49 oder 64 patches geplant. Schaunmama...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen