Freitag, 25. November 2011

Hexenstille

Ein neues Tuch ist auf der Nadel. Annett von der Fadenstille hat die "Elfenstille" designed und ein Mitstrickprojekt eröffnet, somit bin ich jetzt auch bei den "Elfenstrickerinnen" dabei. Annett wird nach und nach die einzelnen Hinweise veröffentlichen, es ist alledings kein Mystery, man kann das fertige Tuch in ihrem Blog schon länger bewundern. Der erste Hinweis war eine Musterprobe, die ich aber aus Zeitmangel nicht mitgestrickt habe. Den zweiten Hinweis, den Tuchanfang,  habe ich gestern angschlagen und auch schon beendet. Heute soll es wohl schon weitergehen, ich muß gleich mal in der Fadenstille vorbeischauen...
Ach ja, ich stricke mit der "Wollfrauen"-Wolle von Schöller und Stahl, ein Garn aus 100% Merino, und NS 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen