Sonntag, 27. November 2011

Viele neue Socken...

... sind in letzter Zeit fertig geworden, alle mehr oder weniger Stinos, die ganze Familie trägt die am liebsten: sie passen einfach gut in Schuhen, es gibt keine drückenden "Knubbel", keine "zugigen" Löcher, kurzum, meine Lieben (und auch ich selber) lieben sie.
Obwohl es echt schrecklich langweilig ist, sie zu stricken ;0)...



für GöGa, links aus No-Name-SoWo, rechts aus TrekkingXXL von Atelier Zitron:







für mich, links aus No-Name-SoWo, rechts aus TrekkingXXL:



und mal wieder Jaywalker aus No-Name-SoWo für meine Tochter:


1 Kommentar:

  1. Da warst du aber fleissig am nadeln. Bei uns in der Familie sind auch die Stinos das beliebteste Muster...lächel...die passen in jeden Schuh.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen