Samstag, 17. März 2012

Creativa 2012

Am Donnerstag war es wieder soweit, ich hatte einen Besuch auf der Creativa geplant und es auch tatsächlich geschafft, zu fahren.
Morgens um 9.00 Uhr ist die (Kreativ-)Welt noch in Ordnung. Obwohl ich in einen fiesen Stau mit ungesicherter Unfallstelle geraten bin, war ich doch einigermassen pünktlich dort, und es war noch herrlich leer. Zuerst wie jedes Jahr zu Birgit Freyer, kurz Hallo gesagt und dann mit Einkaufs- und Standliste durch die Hallen. Den ersten geplanten Einkauf hab ich dann bei Nelly Günther gemacht: einen wunderschönen Ohrschmuck aus der Rosali-Kollektion. Nach längerem Suchen habe ich dann am Stand mit den finnischen Papier- und den Wetterhoff-Garnen meine langersehnte Schirmhaspel erstanden. Endlich fliegt der umgebaute Ikea-Drehteller raus! Auch wenn er eigentlich gar nicht schlecht war, das Abwickeln von der Haspel geht noch viel viel besser.
Länger verweilt und auch eingekauft habe ich dann noch bei Ruth Kindla und natürlich auch bei der WollLust, aber "wollemäßig" war ich dieses Jahr eher bescheiden *lach*.
Unmengen an Perlen gab es dieses Jahr, ich glaube, so viel Aussteller aus dem Bereich gab es noch nie dort. Klar, dass  ich da auch Geld gegen Perlen getauscht habe. Mittlerweile war es Mittag und unerträglich voll geworden. Obwohl ich gern noch einmal zu dem einen oder anderen Stand zurück gegangen wäre, habe ich dann aufgegeben, es hat einfach keinen Spass mehr gemacht, im Schneckentempo durch die Gänge gequetscht zu werden.
Kann es sein, dass die Creativa von Jahr zu Jahr voller wird?

1 Kommentar:

  1. Beneidenswert....daß Du hin konntest!!!!
    Keine Bilder?!?! Schade....hätte mir mal was zum Anschauen gefreut.
    Leider ist Dortmund für mich einfach zu weit weg. 500-600 km.....da müßte ich dann schon mehrere Tage hin.
    Na...ich freue mich dann schon auf Wiesbaden.....leider immer fast im Winter.
    Viel Spaß mit Deinen Errungenschaften.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen