Dienstag, 22. Mai 2012

Ohje...

... mein letzter Blogeintrag ist ja schon fast nicht mehr wahr ;o). Der Mai war/ist irgendwie sehr stressig. Es gab so einige größere Familienfeiern, dann hatten wir mal wieder eine Austauschschülerin zu Gast - das war dieses Mal sehr anstrengend und wenig erfreulich :-( . Zu guter Letzt meint mein Lieblingsnachbar, mir damit drohen zu müssen, meine Katzen zu erschlagen, das Ganze hämisch grinsend....
All meinen Bloglesern und allen Blogschreibern, deren Seite ich eigentlich immer regelmäßig besuche, möchte ich an dieser Stelle noch kurz sagen, dass ich seit einiger Zeit große Probleme mit Blogspot habe: entweder kann ich eure Blogs nicht aufrufen oder falls dies doch mal gelingt, kann ich keinen Kommentar hinterlassen. Selbst auf meinem eigenen Blog habe ich manchmal Schwieigkeiten, etwas zu posten. Geht das nur mir so ????

Wenig gestrickt habe ich in letzter Zeit, aber ein paar Kleinigkeiten, also "1-Knäuel-SoWo-Projekte", sind dann doch fertig geworden:



Hier unten die "12für12"- April-Socken, aus Meilenweit-Fantasie:





















Ein Hitchhiker ist aus dem "12für12"-Mai-Knäuel entstanden, allerdings sind die Zacken bewusst größer gestrickt als im Original:




Und dann habe ich endlich auch mal meine erste Margrathea gestrickt, ist bestimmt nicht die letzte:

1 Kommentar:

  1. Also in die Blogs komme ich eigentlich. Habe aber auch immer wieder mal das Problem, dass ich nicht kommentieren kann!

    Schön deinbe Megrathea. Die steht ja auch noch auf meiner ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen