Freitag, 16. November 2012

Socken, Socken, Socken...

... und noch ein bisschen mehr.

Meine Tücherwahn-Zeit scheint definitiv vorbei zu sein, habe lange keines mehr gestrickt. Naja, bei mittlerweile weit mehr als 100 Tüchern ist das vielleicht auch kein Wunder. Ganz widerstehen kann ich aber doch nicht, habe z.Zt. 2-3 Tücher auf den Nadeln, mehr später....

Für meinen Sohn habe ich aus Alpaka-Garn einen Loop gestrickt, der auf beiden Seiten mustert:


Fertig geworden sind wieder einige StiNos:
oben links 12für12-Oktober-Socken aus Meilenweit
oben rechts 12für12-November-Socken auch aus Meilenweit
unten links StiNos aus no-name 6-fach SoWo
und unten rechts StiNos aus Aldi SoWo



Dann gibt es noch die Luna Socken nach der Anleitung von Regina Satta zu zeigen, ein Muster, dass mir sehr sehr gut gefällt:

 
 
Und last but not least: die Puschen, die meine Teenies in Auftrag gegeben hatten, eigener Entwurf:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen